Das war die Intersolar & ees Europe 2017

Das war die Intersolar & ees Europe 2017

Wir haben vergangene Woche die Intersolar & ees Europe in München besucht.

Insgesamt nahmen über 40.000 Interessenten und 1.100 Aussteller aus 51 Ländern an der internationalen Leitmesse für Photovoltaik und Energiespeicher teil.

Viele Hersteller präsentierten zu diesem Anlass die innovativsten Produkte aus ihrem Portfolio.
Wir haben wieder viele neue Informationen mitgenommen und können dadurch noch mehr Lösungsansätze für verschiedenste Anwendungsfälle bieten.

Darüber hinaus freuen wir uns, dass unser Partner SOLARWATT mit dem neuen Energiespeichersystem „Matrix“ einen der begehrten ees-Awards gewinnen konnte.

 

Um Ihnen einen kleinen Eindruck der Messe zu vermitteln, haben wir folgende Fotoreihe aufbereitet.
Zum Vergrößern einfach auf ein Foto klicken:

 

Weitere Impressionen können direkt auf der Website des Veranstalters betrachtet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden durch WP-SpamShield Anti-Spam geschützt