Warning: Use of undefined constant YOUR_PLUGIN_DIR - assumed 'YOUR_PLUGIN_DIR' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/897/site1365680/web/wp-content/plugins/portfolio-magic/admin/class-portfolio-magic-admin.php on line 223 Tag der Sonne & Photovoltaik-Frühschoppen - SCHÜTZ-Technik GmbH

Tag der Sonne & Photovoltaik-Frühschoppen

Tag der Sonne & Photovoltaik-Frühschoppen

Vergangenes Wochenende veranstalteten wir für unsere Kunden und Interessenten den „Tag der Sonne“ sowie einen „Photovoltaik-Frühschoppen“ in unserem Firmengebäude.

Der Tag der Sonne

Speziell für Privatkunden fand am Freitag, den 9. Mai, der Tag der Sonne statt.
Viele begeisterte Photovoltaik-Anlagen-Besitzer und deren interessierte Bekannte wollten sich die tollen Vorträge von den eingeladenen Experten Simon Noringbauer (Fronius), Roman Steinecker (enerGetica) und Wolfgang Goldner (DAfi GmbH – smartfox) nicht entgehen lassen.

Die interessanten Einblicke in aktuelle Themen und künftige Trends gepaart mit nützlichem Basiswissen über Photovoltaik kamen sehr gut bei unseren Besuchern an.
Abschließend ließ man den Abend noch mit aufschlussreichen Gesprächen gemütlich bei hervorragendem Fingerfood und einem Seiterl oder Glas Wein ausklingen.

Hier geht es zu den Fotos von Freitag!

Photovoltaik-Frühschoppen

Auch am Samstag standen unsere Pforten wieder offen. Diesmal waren interessierte UnternehmerInnen zu einem spannenden Vormittag rund um das Thema „Photovoltaik für Unternehmen“ eingeladen.
Das Programm startete mit einem sehr informativen Vortrag von Photovoltaik-Expertin Mag. Cornelia Daniel-Gruber von der Firma Dachgold aus Wien. Im Anschluss berichtete Christian Hartl, Inhaber des SPAR-Markts in St. Veit, über seine Beweggründe zur Errichtung einer gewerblichen PV-Anlage und seine gesammelten Erfahrungen.

Nach diesen beeindruckenden Vorträgen konnten unsere Gäste zum Abschluss noch die Chance nützen und die Experten beim gemeinsamen Mittagessen mit Fragen löchern.

Hier finden Sie alle Fotos vom Photovoltaik-Frühschoppen!

An beiden Tagen gab es für die Besucher außerdem noch die Möglichkeit das Elektroauto VW „e-up!“ (Autohaus Mayer Linz) sowie verschiedene Elektro-Roller Probe zu fahren. Abgerundet wurde das Rahmenprogramm von einer kleinen Ausstellung, bei der Module, Wechselrichter und neue Technologien vorgeführt wurden.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich
bei allen Teilnehmern für ihren Besuch bedanken!
Es hat uns sehr gefreut so viele interessierte Gäste begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere